Karsten Wißmann

23.07.1964   + 24.04.2008    

 

    

                                           In memory of Karsten Wißmann

 

Diese Seite möchten wir einem ganz besonderen Menschen widmen, einem guten Freund,der leider viel zu früh von uns gegangen ist!

 

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

 

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, warum weißt nur Du allein! Du warst ein wichtiger Mensch in unserem Leben und wir lassen Dich niemals aus unserem Herzen gehen!

 

Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

 

Mir fehlen unsere stundenlange Telefonate, die vielen schönen gemeinsamen Abende bei uns und den gemeinsamen Spaß, den wir auf Ausstellungen hatten!

 

Wir werden Dich nie vergessen, Dich sehr vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

 

Deine Evelyn und Uli

  

Wenn die letzte Seite dieses Lebens geschrieben ist, wurde doch nur das Vorwort zum Lebensbuch der Ewigkeit vollendet!

 

 

 

Seirika´s Briten [-cartcount]